Naturschutzbund Deutschland (NABU), Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Tübinger Straße 15
Telefon: 0711-96672-0
Fax: 0711-96672-33
E-Mail: NABU@NABU-BW.de

Registergericht: Stuttgart

Registernummer: VR 1756
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 146122896

Johannes Enssle

Uwe Prietzel

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV)

Dr. Daniel Schmidt-Rothmund

NABU-Vogelschutzzentrum

Ziegelhütte 21

D - 72116 Mössingen

E-Mail: Daniel.Schmidt@NABU-Vogelschutzzentrum.de

Jimdo GmbH
Stresemannstr. 375

Internet: www.jimdo.com

Bilder
Der NABU bedankt sich herzlich bei allen Amateur- sowie Profifotografen und -fotografinnen, die ihre Bilder dem NABU-Vogelschutzzentrum kostenfrei zur Verfügung stellen. Selbstverständlich ist es Dritten nicht gestattet, die auf dieser Internetseite dargestellten Bilder ohne Zustimmung der Fotografen und Fotografinnen oder des NABU zu verwenden.

Sollte das NABU-Vogelschutzzentrum versehentlich ein Bild verwenden, dessen Veröffentlichung der Rechteinhaber nicht wünscht, bitten wir um kurze formlose Mitteilung. Wir werden das Bild dann sofort entfernen. Kontakt: Dr. Daniel Schmidt-Rothmund, Telefon: 07473-1022, E-Mail: Daniel.Schmidt@NABU-Vogelschutzzentrum.de. Danke.

Hinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Wir betonen ausdrücklich, dass wir auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten keinerlei Einfluss haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links zu fremden Seiten.